Was sagen unsere Kunden über ActionCOACH?

„Eineinhalb Jahre im Einzelcoaching haben mir und meinem Unternehmen dabei geholfen die Struktur meines Unternehmens langfristig und beständig zu verändern, zu verbessern. Ich habe es geschafft meinen gefühlten Stillstand, das metaphorische Hamsterrad, zu zerbrechen.“

Ronald Eckert
Döbler Werbeartikel, Hamburg

„Wir kamen schnell zum Erfolg. Ich meine, eine Umsatzsteigerung von fast 85% in knapp 2 Jahren ist schon relativ viel und schnell.“

Joachim Müller
strict Textildruck GmbH

Die Strukturveränderung, die wir durch die Trainings angegangen sind und weiter angehen, ist erkennbar und zeigt Erfolge.“

Stefan Scharfe
bäderspass Leuthäuser und Scharfe, Berlin

„Durch neue Ideen und Impulse ist es uns gelungen, innerhalb eines halbes Jahres neue, erfolgreiche Vertriebswege aufzubauen.“

Sabine Herz
Bodenwelten Herz, Berlin

„Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Coachingleistung im Rahmen des ActionCLUB bedanken. Die regelmäßigen Treffen in angenehmer Runde waren mir bei der Weiterentwicklung meiner Kanzlei sehr hilfreich.
Für mich war und ist ein wesentliches Merkmal Ihrer Beratung, dass Sie völlig unabhängig von dem konkreten Unternehmen die typischen Felder, in denen Unternehmer ihr Unternehmen und dessen Abläufe optimieren können, beleuchten. Sie zeigen dabei kaufmännische und psychologische Grundsätze auf, die jeder Teilnehmer auf völlig unterschiedliche Unternehmen anwenden konnte.“

Kai Breuning
Kanzlei am Mohnhof, Hamburg

„Es haben sich messbare Erfolge eingestellt. […] Vor allem mein Umsatz hat sich stark nach oben etabliert.“

Frank Jermis
Frank Jermis Finanz- und Absicherungsstrategien, Berlin

„Bisher hat noch kein anderes beratendes Unternehmen so gute Impulse für unsere eigene Entwicklung geben können wie das Team ActionCOACH Berlin. Ein immenses Wissen um Systematik und Strukturen in Unternehmen und eine hohe Kompetenz in der Vermittlung machen ActionCOACH aus. Wenn man wirklich neue und erfolgreiche Wege gehen möchte, kann ich ActionCOACH nur empfehlen.“

Klaus Bönninghaus
KUBA Marketing GmbH, Berlin

„Ich persönlich kann ActionCOACH außerordentlich empfehlen, weil ich noch kein Coaching im Business Bereich in dieser Art erlebt habe, das so umsetzungsorientiert ist.“

Nicol Jahns
Einfach Behalten, Berlin

„Der offene Gedankenaustausch mit den anderen Teilnehmern und die lockere Atmosphäre im ActionCLUB, trotz konzentrierter Arbeit am Unternehmen, dank der zahlreichen Tipps vom ActionCOACH, haben mir viel Spaß gemacht und mich beruflich weiter vorangebracht.

Henry Kiene
Kiene IT – Service & Consulting, Berlin

„Es lebt sich für alle Seiten ruhiger – betrieblich wie auch privat – wir haben jetzt mehr finanziellen Spielraumals vorher.“

Jens Ohlbrecht
OHLRO Hartschaum GmbH

„Wo lernt man Liquiditätsplanung, den Umsatz zu steuern, Mitarbeiter zu führen, die richtigen Marketingstrategien und Werbekonzepte umzusetzten und sich nicht im Alltagsgeschäft zu verlieren? Diese Fragen, die sich für jedes inhabergeführte Unternehmen auf der Führungsebene stellen, beantwortet nach meinem Dafürhalten ActionCOACH besonders gut.“

Dr. Ulrich Schulte am Hülse
Ilex Rechtsanwälte, Potsdam